Impressum - Rechtfertigung

Was Sie hier sehen ist bereits die n-te Version meiner Homepage. Angefangen hatte ich unter http://homepage.swissonline.net/urspfister, wo ich meine ersten Versuche gestartet habe. Die erste Version war in grellem Königsblau (alle Optiker haben sich gefreut) und die zweite in coolem Schwarz.

Nachdem ich für den Eishockeyclub der Zürcher Kantonalbank eine eigene Homepage (www.killingbulls.ch) gemacht habe, konnte ich es mir natürlich nicht verklemmen www.urspfister.ch bei Switch reservieren zu lassen. Wer weiss: vielleicht kandidiere ich mal für eines der vielen politischen Ämter, die ein Schweizer einnehmen kann oder werde mit meinem Geklimper gar zu einem Cervelat-Promi. Und da ist es dann wahnsinnig wichtig, dass ich eben diese WWW-Adresse schon habe und nicht irgend einem Schnudderi teuer abkaufen muss. Vielleicht müsste ich den Inhalt dann es birebitzeli seriöser gestalten... ;-)

Meine Werkzeuge zur Erstellung dieser Homepage sind:

Falls Sie auf meinen Internet-Seiten etwas klauen wollen; machen sie nur. Auch ich bediene mich an Ideen Anderer. Nicht heimlich, sondern wenn ich irgend woher etwas habe, erwähne ich es auch entsprechend. Ich muss aber sagen, dass das Design dieser Seiten und auch die Schriften auf der linken Seite ausschliesslich auf meinem Mist gewachsen sind. Und: Ich probiere immer alles so simpel wie möglich zu machen - wie im Beruf als Programmierer eben auch...

Und dass ich für die verlinkten Seiten KEINERLEI Haftung über deren Inhalte übernehmen kann, versteht sich wohl von selbst!

Und wie Informatiker immer sagen: "He Chef, die Arbeit ist fertig, wann kann ich anfangen zu flicken?"

Für Interessierte - hier noch die Screen-Shots meiner alten Internet-Seiten:

Logos

Meine Varianten eines Logos, welches aus meinen Initialen und meinem Geburtsdatum (6.7.1966) zusammengesetzt sind. Wehe dem, der die beiden oberen kopiert und weiterverwendet! Die unteren beiden Logos sind an die alten Logos von SF DRS angelehnt.