Grüezi...

Das bin ich...

...sagen ich allen Besucherinnen und Besuchern!

 
 

 

Ich will auf meinen Seiten nicht gross um den Brei herum reden. Es soll hier so typisch amerikanisch nach dem Motto "Me, myself and I" zu und her gehen.

Sind wir doch ehrlich: Warum surfen wir auf Seiten von Kollegen? Weil wir etwas persönliches über diesen Menschen erfahren wollen, seine Vorlieben, seine In and Out's, seine Lieblingsdingsdas unsoweiterundsofort erfahren möchten. Oder bin ich da alleine? Mich nerven Homepages, bei denen ich nirgends etwas über den Owner erfahre, wo irgendwo versteckt ein unscharfes Foti von ihm herumschwirrt.

Und dass ich für die verlinkten Seiten KEINERLEI Haftung über deren Inhalte übernehmen kann, versteht sich wohl von selbst!

Da ich auf meiner Internet-Seite nur noch gelegentlich aktiv bin, würde ich mich freuen dich in folgenden Social Networks begrüssen zu können: Facebook, Xing oder LinkedIn

Weitere Internetaktivitäten von mir wären auch:

Urs in Florida (Obiges Video als Link falls ihr Browser das Video-Tag nicht unterstützt!)

Home